Die Zukunft liegt in Ihrer Hand!
Erstellung von 1D/2D Etiketten passend zu Ihren Prozessen und Kundenanforderungen
Fertigungsmanagement leicht und übersichtlich!
Die Zukunft liegt in Ihrer Hand!
Das Firmengebäude der netstyle Informationstechnik GmbH

Wir über uns

Gründung

Die netstyle Informationstechnik® GmbH wurde im Oktober 1992 aus der Gastes & Spickermann GbR heraus gegründet. Inhaber dieser Personengesellschaft waren die Wirtschaftsinformatiker Jürgen Gastes und Rainer Spickermann. Die GbR wurde im Mai 1988 gegründet.

Entwicklung

Im Laufe der Jahre hat sich aus einem reinem Softwarehaus ein modernes IT-Systemhaus mit einem umfangreichen Portfolio entwickelt.

Mitarbeiter

14 festangestellte Mitarbeiter in den Bereichen Administration, Consulting, IT-Technik und Programmierung. Dieses Team wird durch externe Mitarbeiter ergänzt.

Schwerpunkte

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit als IT-Systemhaus liegt bei kleinen und mittleren Projekten im kaufmännischen Umfeld. Hier betreuen wir in der Regel regional angesiedelte Unternehmen aus den Bereichen Handel, Industrie und Dienstleistung.

Darüber hinaus zählen namhafte Großunternehmen zu unseren Kunden, die zum Teil bundesweite IT-Lösungen mit über 1000 Endgeräten von uns geliefert bekommen haben. In diesem Bereich bieten wir unseren Kunden die Programmierung individueller Internetpräsentationen und das Hosting dieser Präsentationen an.